Bei gottseidank gutem Wetter mit sogar etwas Sonnenschein und ausreichendem Schnee fand der Bewerb dieses Jahr statt.

3 Schüler der NMS Thalgau nahmen am 16.1.2018 an den Bezirksmeisterschaften der Schulen im Langlauf teil. Nora Lacher erreichte den 4. Platz, Sulzer Marcel ebenfalls den 4. Platz und Leopold Schwarzer kam mit dem 3. Platz aufs Stockerl.
Nach einer kurzen Pause und einer Stärkung ging es zum Staffelbewerb. Da wir nur 3 Schüler für die 4-er Staffel hatten, musste Leopold zweimal laufen. Sie erreichten den hervorragenden 3. Platz!
Bei der anschließenden Siegerehrung kam das angekündigte Schlechtwetter mit Sturm und Regen.
Da hatten wir großes Glück gehabt.
Gratulation an die tollen Leistungen unserer Langläufer!

langlauf